Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Weltentdecker 12/13

Tell the World W.E. are coming

USA

Vanessa         
Julia - Digby

Europa:





There is only one right way - your own

3 Kommentare:

  1. hey :) wie hast du es geschafft die links alle auf eine extra seite zu packen?! ich krieg das bei meinem blog nicht hin mit dem link einfügen oder so...außerdem krieg ich es nicht hin die blogs umzubennenen. ich würde halt gern nur den namen und dann das land, aber immer wen ich es umbennenen will geht das mit dem speichern nicht...hast du da eine idee? danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab dich mal verlinkt, freu mich auf mehr von dir! :) LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde deine Videos und den Blog echt super! :) Da bekommt man gleich Fernweh.
    Ich mag Brasilien sehr, aber für mich gehts im Januar für 12 Monate nach Australien. Hab dich auf meinem Blog verlinkt und vielleicht kannst du mich ja auch verlinken? :) Wäre echt lieb!

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit in Brasilien weiterhin,
    Anna

    AntwortenLöschen