Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Dienstag, 13. März 2012

Anmeldung zum Vorbereitungstreffen

Vom 11. - 13. Mai findet der "Get ready Workshop" von GLS in Berlin statt. Heute habe ich mich dafür angemeldet. Das wird bestimmt toll. Neben den Workshops für die einzelnen Länder, gibt es auch ein Freizeitprogramm. So lerne ich gleichzeitig auch noch Berlin kennen.
Für das Orientierungstreffen hatte ich mich schon vor längerer Zeit angemeldet. Das findet am 22.06. in München statt. 
Jo, mehr Neuigkeiten gibt es eigentlich nicht.
Im Moment rennt die Zeit einfach nur. Ich hab nur noch 136 Tage! 
Einige werden jetzt sagen, dass ich doch froh sein sollte, aber es geht einfach zu schnell.
In diesen 136 Tagen muss ich noch die Sprache lernen, muss das Visum beantragen, werde meine Gastfamilie bekommen, mache meinen Führerschein, habe die Vorbereitungstreffen, die Abschiedsfeier, und und und..
So schnell kann ich gar nicht gucken, wie ich im Flieger sitze.
Trotzdem werde ich versuchen die verbleibende Zeit irgendwie zu genießen. Naja..

Gute Nacht (:
Sabrina

Kommentare:

  1. Ich bin auch beim Get Ready dabei :)
    ...machst du auch den Ostersprachkurs?

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mir, dass wir uns dort sehen :))

    Falls du es dir doch noch mal überlegen willst, wegen Ostern, ich hab da was gefunden:
    http://www.gls-sprachenzentrum.de/2761.html
    Ich weiß nicht, ob das so aktuell ist, aber theoretisch müsste doch auch portugiesisch angeboten werden, wenn es eine Dozentin dafür gibt. Sorry, sollte dir GLS etwas Anderes gesagt haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich bin auch beim Get Ready Workshop :D

    AntwortenLöschen