Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Mittwoch, 18. April 2012

100!!!

Ich stehe heute früh noch voll im Halbschlaf vor meiner Türe und ziehe einen Zettel ab und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Auf dem nächsten Zettel steht die 100, d. h. in genau 100 Tagen sitze ich im Flieger und von diesem Moment an war ich wach und total happy. Die "100er-Grenze" zu erreichen ist ein kleiner Etappensieg auf dem Weg zum Austauschjahr und deswegen freue ich mich so.
Und in 23 Tagen fahre ich nach Berlin zum Vorbereitungswochenende. Ich bin schon total gespannt wen ich dort alles treffe und was mich sonst so erwartet.

Kommentare:

  1. Hey..:D
    erstmal danke das du so fleißig meine letzten Post kommentiert hast, das freut mich total :D
    Und..wow..100 Tage das ist toll bei mir ist es im Mai so weit ;)
    Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß bei dem Vorbereitungswochenende :)
    LG
    Alina
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi :D
    Das ist auch eine Möglichkeit mit zwei Koffern! Ich glaube, ich bekomme das aber nicht so richtig transportiert. Wow, irgendwie ist es gleichzeitig noch soo lange, dass man es kaum noch erwarten kann, aber auch nur noch wenige tage, oder?
    Liebe Grüße! :) Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich hab endlich meine Gastfamilie ;)
    Ich komme in einen vorort von sao paulo zu ne richtig netten gastfamilie ;
    Ich will jetzt endlich meine flugdaten haben :D
    Freu mich für dich 100 Tage gehen schnell um :)

    Vlt sehen wir uns ja mal in Brasilien :D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. danke :)) dein blog ist echt super! ich finde es richtig cool das du nach brasilien gehst! Ich wollte eigentlich auch nach lateinamerika, aber ich durfte nicht ...
    Kannst du denn schon etwas portugisisch?
    Ich habe dich jetzt bei mir auch verlinkt wenns ok ist :)

    AntwortenLöschen
  6. danke danke danke :) es hat funktioniert :) vielen lieben dank :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Ich finde deinen Blog toll, hoffe es ist okay wenn ich dich zu meiner Liste hinzufüge. :)

    LG

    AntwortenLöschen