Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Sonntag, 22. Januar 2012

Mein erster Eintrag

Also ich bin die Sabrina, bin 17 Jahre alt und werde im Juli für 11 Monate nach Brasilien gehen. Ich mache ein sogenanntes High School Jahr, d.h. ich werde in einer Gastfamilie wohnen und den typischen Alltag eines brasilianischen Schülers kennen lernen.
In 28 Wochen ist es soweit. An meiner Zimmertür habe ich mir für jede Woche - die ich bis zu meinem Abflug noch durchhalten muss - einen Zettel hingeklebt und jeden Sonntag ziehe ich einen Zettel ab.
So langsam habe ich aber das Gefühl, dass die Zeit gar nicht mehr vergeht.
Das ist bestimmt Absicht! ;D
Parallel zu diesem Blog habe ich auch ein Videotagebuch, dass ich aber erst im Juli beginne. Würde mich freuen, wenn ihr dort ab und zu vorbeischaut. Den Link findet ihr in "Über mich".
Falls es mal jemanden geben sollte, der eine Frage hat, kann er mir gerne eine E-Mail schicken (Mailadresse in "Über mich" zu finden).
Also keep on watching (:
Sabsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen