Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Donnerstag, 9. Februar 2012

Flugdaten!!!!

Heute bekam ich eine E-Mail und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Es waren meine Flugdaten!
Also mehr ein Angebot. Wenn mir die Daten nicht passen, könnte ich es ändern lassen. Aber es hat alles gepasst und ich hab gleich eine Bestätigung zurückgeschickt. Am 27.07 geht es von München nach Madrid, dann weiter nach Sao Paulo und von dort aus nach Belo Horizonte. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Superglücklich habe ich erstmal ein paar Freunde angerufen und ihnen alles erzählt. Naja.. wohl eher gequietscht, aber verstanden haben sie es trotzdem (Hoffe ich). ;D
Es sind noch genau 169 Tage bis zum Abflug. Es ist immer noch etwas unrealistisch. Vielleicht kann ich es, wenn ich die Tickets dann in der Hand halte, eher glauben.

Kommentare:

  1. Hi :) Dankeschön!:) Dein Blog ist auch echt cool :) Und Brasilien ist bestimmt genauso toll! :-) Na klar, kannst du machen! Wir können uns ja auch gegenseitig folgen, wenn du willst! :) Liebe Grüße, Mara♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Toller Blog! Darf ich dich auf meinem Blog verlinken? :)
    lg Petzi

    AntwortenLöschen
  3. Super! :)
    Ich hab dich mal bei mir verlinkt. Und wir können uns ja gegenseitig folgen, wenn du magst (ich werd' dir auf jeden Fall folgen! ;) ) Liebe Grüsse, Dyveke

    AntwortenLöschen