Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Montag, 13. August 2012

Meine Schule = Hogwarts?

Ja, ein sehr komischer Titel, ich weiß, aber es ist wirklich so.
Heute bekam ich ein T-Shirt mit einem Wappen drauf. Ich hab dann meine Gastschwester gefragt, was ich damit machen soll. Sie meinte: Die Schule ist in vier Häuser unterteilt. Jedes Haus hat seine eigene Farbe (rot, grün, blau und orange) und sein eigenes Wappen. Echt komisch ;D
 Meine Gastschwester ist in dem roten Team/Haus und jetzt ratet mal, welches Tier auf dem Wappen ist... ... genau, ein Löwe! Hallo?
Finde ich echt lustig. Mein T-Shirt ist orange und hat einen Raben auf dem Wappen.


Man muss das ganze Jahr über Punkte sammeln (Tests, besondere Aktivitäten) und am Ende des Jahres bekommt das Haus mit den meisten Punkten einen Gewinn.
Jetzt fehlen nur noch fliegende Besen und magische Bücher und ich bin wirklich in Hogwarts! ;D

Beijos
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen