Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Sonntag, 28. Oktober 2012

3 Monate in Brasilien!

Jetzt sind schon 3 Monate um.
Ich finde, dass die Zeit so schnell vergangen ist, aber blicke ich auf das zurück, was ich hier bis jetzt erlebt hab, kommt es mir wie eine Ewigkeit vor!

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende! Es war richtig heiß, Hayley hat von Freitag auf Samstag bei mir übernachtet und wir waren an beiden Tagen schwimmen. Und Sonnenbrand haben wir nun auch beide. ^^


Und von Samstag auf Sonntag habe ich bei ihr übernachtet. Wir waren auf einem Berg, von dem aus hatte man eine wunderbare aussicht.

Und heute (Sonntag) war ich auf einer Geburtstagsfeier mit meiner Familie. Jemand brachte seinen Affen mit und ich hab ihn auf den Arm nehmen dürfen. (:

Auch habe ich wieder ein Video hochgeladen.

Beijos Sabrina

Kommentare:

  1. Hey, sprichst du mit Hayley eigentlich Englisch oder Portugiesisch?
    Ich hätte ja, wenn ich mit einer anderen ATS so viel machen würde, Angst die Sprache nicht richtig zu lernen.. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    Toller Blog ♥
    Mach weiter so !
    Liebe Grüße <3
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen