Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Montag, 1. Oktober 2012

Ein Tag in Brasilien

Hallo ihr lieben,

es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe. Ich hatte einfach keine Zeit dazu. Jetzt habe ich mir vorgenommen, mindestens einmal die Woche etwas zu schreiben.
Am kommenden Freitag habe ich Zeit um das Video für den zweiten Monat zu drehen. An dem Tag bin ich auch auf einer Party und wenn sie gut ist, werde ich ein paar Fotos und evtl. auch ein Video machen.

So, jetzt zum eigentlichen Teil. am 28.09. habe ich den ganzen Tag lang gefilmt. Vom Aufstehen, über Schule, Mittagessen, Shoppen, bis hin zum Schlafen.






Es hat total viel Spaß gemacht, da die kanadische Austauschschülerin an dem Tag auch gefilmt hat. Wir haben super viel gelacht!
Ich hoffe, es gefällt euch

http://www.youtube.com/watch?v=DtK-HX19wr0&feature=plcp

Ich kann das Video im Moment nicht einfügen. Das werde ich aber noch ändern.

Bis Freitag dann

Beijos Sabrina

PS: Facebookseite: Das vermissen deutsche Austauschschüler






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen