Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Dienstag, 29. Januar 2013

Ferien fast vorbei, Twitter, Instagram!

Ja, die Ferien sind fast vorbei. Das ist jetzt die letzte Woche und kommenden Montag gehts wieder zur Schule. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen aufgeregt, da ich in eine neue Klasse komme, aber auf der anderen Seite bin ich es auch nicht, da ich die Hälfte der Klasse schon kenne.
Diese Woche habe ich noch einiges vor, jeden Tag etwas geplant! 

Seit ich jetzt meinen Ipod habe, habe ich auch Twitter und Instagram. Vielleicht gibt es den ein oder andern, den es interessiert, was ich so den ganzen Tag mache. Ich würd mich freuen und würde natürlich auch zurückfolgen! ^^

Instagram: sabrinabalik

So, das war ein kurzer Blogeintrag!
Beijos Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen