Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Montag, 7. Januar 2013

SiB 6 Weihnachtslichter und die Stadt von oben

Hallo ihr lieben,
ich war letztens mit meiner Gastfamilie in einem Park der zur Weihnachtszeit in ein Lichtermeer verwandelt wird. Es war richtig schön, auch wenn eine Menge an Menschen dort war.



Am nächsten Tag waren wir dann in einem kleinen Freizeitpark. Dort bin ich dann mit dem Riesenrad gefahren und hab die Stadt von oben fotografiert und auch gefilmt.





Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit wird für ein Update, also ich meine wie es mir geht, meine Gedanken und Gefühle, wie es mit der Familie läuft, was das Portugiesisch macht usw..
Deswegen werde ich mir jetzt dann mal Zeit nehmen und ein Video darüber drehen und natürlich einen Blogeintrag schreiben.

Also bis dann
Beijos

1 Kommentar:

  1. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst! LG Kristina
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen