Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Mittwoch, 2. Januar 2013

SiB 5 Silvester auf der Farm

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Hoffentlich habt ihr schön gefeiert!?

Meine Gastfamilie und ich sind mit ein paar Freunden auf die Farm gefahren. Dort war ich bis heute, also wir waren 2 Tage dort.
Am 31.12. haben wir eben ein großes Buffet vorbereitet. Das war ganz schön viel Arbeit, aber es hat sich richtig gelohnt.

So gegen 21 Uhr hat sich dann jeder fertig gemacht, denn hier in Brasilien trägt man weiß an Silvester, was für Glück und Reinheit steht. Es gibt auch Leute, die rot oder grün tragen. Jede Farbe steht für etwas, aber hauptsächlich trägt man weiß. Als alle fertig waren, war es schon 23.30 Uhr. Es gab dann Essen. Vor lauter Essen, haben wir Mitternacht verpasst. Das war vielleicht was. Wir haben dann angestoßen und sind raus zum Raketenschießen. Viel geschossen wurde nicht. Trotzdem war es richtig schön.
Mir hat es super gefallen, auch wenn es anders war. Ich finde, dass hier Silvester nicht so ernst genommen wird, auch wenn man hier feiert. Das ist irgendwie schwer zu beschreiben. Es kommt mir eben so vor... hmmm.. Aber vielleicht empfinde ich es auch nur so, da es so anders war...



So, das war nun mein erster Eintrag im Jahr 2013!

Wünsche allen einen guten Start für dieses Jahr!

Beijos
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen