Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Freitag, 29. Juni 2012

Gastfamilie!!!!

Ich hab eine Gastfamilie!
Das ist unglaublich. Ich hab heut nicht damit gerechnet und ahhh... ich könnte einfach nur schreien.
Mir tat der Kiefer vor lauter grinsen schon weh. (:
Aber jetzt mal von Anfang an. Heute Vormittag bin ich auf Facebook und hab gesehen, dass ich eine Freundschaftsanfrage hab. Die war von einem Mädchen, dass mir sehr brasilianisch vorkam. Auf ihrem Profil habe ich dann gelesen, dass sie aus Belo Horizonte kommt. Jetzt war ich erst mal verwirrt. Ich hab dann meiner Organisation eine Mail geschickt und gefragt, ob es denn nicht sein könnte, dass eine Gastfamilie für mich in Aussicht ist und es war dann auch so. Ich bin noch mal auf Facebook und hab dann eine Mail von dem Mädchen, also meiner Gastschwester bekommen. Ich konnt mich einfach nicht mehr halten und hab so rumgequietscht.
Ich habe eine Gastmutter (40), einen Gastvater (46) und zwei Gastschwestern (10 und 16).
Zur 16jährigen und zur Mutter hab ich schon Kontakt. Sie sind super nett und sie tanzen und singen recht gerne. Einfach nur perfekt!
Hoffentlich kommen dann bald mehr Infos von meiner Organisation!
Ich kann es einfach nicht mehr erwarten.
Heute in genau 4 Wochen sitze ich schon im Flieger!

Sobald ich mehr Infos habe, kommt auch ein neues Video.

Bis dahin,
Sabrina

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Gastfamilie! :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu, das freut mich total für dich, endlich hat es geklappt! herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :D hört sich doch super an :)

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch herzlichen Glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen