Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Freitag, 22. Juni 2012

Orientierungstreffen


Heute war von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr das Orientierungstreffen in München.
Ich bin mit dem Auto hingefahren. Das war das erste Mal, dass ich mit dem Auto von meiner Mom auf der Autobahn gefahren bin. War echt lustig ;D
Auf alle Fälle hab ich einige bekannte Gesichter wiedergesehen.
Eine Stunde lang haben wir uns einen allgemeinen Vortrag angehört. Dort ging es noch mal um GLS und die Partnerorganisationen, um Programmregeln und Tipps für Eltern und Schülern.
Danach gab es eine kurze Kaffee- und Kuchenpause. Das fand ich echt nett.
Anschließend sind wir in Ländergruppen aufgeteilt worden. Ich war zusammen mit Argentinien, Chile und Italien. Wir waren auch nur zu viert. Es wurde noch mal intensiv auf die einzelnen Länder eingegangen.
Es war ein schöner Nachmittag, aber recht viel mehr als vorher weiß ich nun auch nicht wirklich.
Tut mir leid, dass ich so kurz gefasst habe, aber Fußball beginnt jetzt.

GO GERMANY!!!

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen