Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Sonntag, 22. Juli 2012

Abschiedsfeier, letzte Currywurst und weitere Infos (:

Am Samstag hatte ich meine Abschiedsfeier und es war einfach nur toll.
Vielen lieben Dank für all die lieben Geschenke!
Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und deswegen fand alles drinnen statt.
Es war richtig was los. Der Abschied fiel aber nicht so schwer, da ich die meisten noch mal sehe!

Heute bin ich noch mal mit meinen Freundinnen Currywurstessen gegangen. Ich LIEBE Currywurst! Das ist mein Lieblingsessen! Ich werde es so vermissen.
Oder gibt es in Brasilien Currywurst? Die schmeckt dann aber bestimmt nicht so gut!

Mit meiner Gastschwester hab ich auch ein bisschen geschrieben und noch ein paar Fragen gestellt. Das Haus meiner GF ist in einem Sicherheitsdistrikt, d. h. das Wohngebiet in dem es steht ist mit einer hohen Mauer umzeunt und man kommt nur über ein bewachtes Tor rein. Ich werde auch zur Schule gefahren. (Es sind gerade mal 5 Minuten mit dem Auto) Also ich hab ja nichts dagegen, im Gegenteil!
Sie möchten mir Musikunterricht, zumindestens mal für einen Monat schenken. Das ist so lieb von ihnen. Ich kann mich zwischen Gesang, Klavier und Gitarre entscheiden, wobei Gesang ja schon mal wegfällt. Das möchte ich nämlich niemanden antun.
Aber zwischen Klavier und Gitarre kann ich mich nicht so recht entscheiden...

Mit heute sind es noch 5 Tage! Ich hab richtig Fernweh und bin total aufgeregt!

Ein ganz schönes durcheinander... ;D

Beijos
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Das mit deiner Gastfamilie hört sich doch gut an.
    Hast ja einiges vor dir! :)

    Ich würde jetzt auch schon voll gerne ein Highschool Programm machen, aber meinen Eltern fehlt dazu das nötige 'Kleingeld' und so muss ich noch drei Jahre warten und werde dann als Backpacker das Land erkunden. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen