Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Donnerstag, 26. Juli 2012

Hey ab in den Süden! :D

Endlich! Es ist der 27.07.2012! Ich hab so lange darauf gewartet! In 11 1/2 Stunden geht mein Flieger Richtung Süden. Das ist einfach unglaublich.
Ich muss meine Koffer noch fertig packen und ich bin mir jetzt zu 100% sicher, dass ich mit zwei Koffern fliege. Das war ja ein ganz schönes Hin und Her.
Gegen 16.00 Uhr werde ich zum Flughafen aufbrechen. Es kommen auch zwei Freundinnen mit. Ich freue mich richtig, aber hoffentlich fällt es mir nicht so schwer Abschied zu nehmen.
Meine Gastschwester hat mir erzählt, dass es am Montag eine kleine Party für mich gibt!
Das ist echt sooooo lieb!
So, ich mach dann mal weiter mit dem Kofferpacken!
Wenn ich die Zeit habe, werde ich mich später noch mal melden!

Beijos
Sabrina

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß :D
    ich wünsche dir einen tollen Flug und alles gute :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück in deiner Gastfamilie! ;)

    AntwortenLöschen