Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Dienstag, 30. Oktober 2012

Schickt mir eure Fragen!

Ich werde zusammen mit der kanadischen Austauschschülerin ein Video drehen in dem wir eure Fragen beantworten!
Also schreibt mir in einem Kommentar oder einer Mail einfach alles was ihr wissen wollt!
Das wird dann alles gesammelt und dann wird ein Video draus gemacht!

Danke!

2 Kommentare:

  1. Tolle Idee! Meine Frage kann man sich vielleicht schon denken
    Wie war das am Anfang mit dem Portugiesisch, bzw wie ist es jetzt nach drei Monaten für Euch beide?
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee! Ich finde dich und die Kanadierin total witzig zusammen! :D Meine Fragen:
    Was haben deine Freunde/Familie/.. dazu gesagt als du ihnen erzählt hast, dass du nach Brasilien gehen willst?
    Und wie gefährlich empfindest du persönlich Brasilien?:o
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen