Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Donnerstag, 27. Dezember 2012

SiB 4 Weihnachten in Brasilien + Paket aus Deutschland

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche nachträglich noch fröhliche Weihnachten. Hoffentlich hattet ihr ein paar schöne Tage! 

Weihnachten hier hat sich so fremd angefühlt. Ich saß in kurzer Hose und Top am Christbaum und habe meine Geschenke ausgepackt. Das war einfach total komisch.
Also, am 24. in der Früh haben meine Gastfamilie und ich die Geschenke ausgepackt und danach gab es ein lecker Frühstück mit Kuchen, Eiscreme und belegten Semmeln. Danach haben wir eigentlich nicht viel gemacht. So gegen 19 Uhr ging es dann in die Kirche und direkt im Anschluss sind wir zu meiner Gastoma gefahren. Dort war die ganze Familie. Es gab ein großes Essen und dann wurde gefeiert. Die älteren haben dann auch gewichtelt und das war echt der hammer. Die haben rumgeschrien, sich gegenseitig auf den Boden geschmissen und die Geschenke überall versteckt. In dem Video, was ich unten einfüge, könnt ihr das noch mal genauer sehen.
Bis um 4.00 Uhr waren wir dort. 
Und am 25. sind wir dann am späten Nachmittag zu meinem Gastonkel. Es waren wieder alle Familienmitglieder dort, nur dieses mal war es nicht so spannend. Wir saßen eigentlich nur rum und haben uns unterhalten. So gegen 22.00 Uhr sind wir wieder nach Hause gefahren.


So und gestern kam das erste Paket aus Deutschland.
Ich hab mich so gefreut und natürlich musste ich gleich alles aufmachen!

So, ich meld mich wieder!

Ganz liebe Grüße

Beijos





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen