Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Mittwoch, 23. Januar 2013

SiB 7 - Ich in Rio

Hallo ihr lieben!
Wie es der Titel schon sagt, war ich in Rio! Es war wunderschön und ich hab so viel erlebt! Die Stadt ist einfach traumhaft und trotz vieler Menschen total gelassen!
Wir sind wieder mit dem Bus gefahren. Am Dienstag Abend ging es los und am Mittwoch in der Früh kamen wir an. Wir haben die Tage bei einem Cousin verbracht. Der wohnt in Ipanema (dort wo der Pfeil hinzeigt). Das ist der Stadtteil gleich neben der Copacabana.


Zum Strand waren es nur 5 Minuten und zum Starbucks gerade mal 2! Jeden Tag war ich beim Starbucks. Musste ich ja ausnutzen. Wer weiß, wann ich das nächste mal zu einem Starbucks gehe.

Am Mittwoch waren wir am Strand. Leider hat es dann geregnet. Wir sind dann heim und haben erst mal geschlafen. Am Abend sind wir dann Essen gegangen. Donnerstag haben wir uns dann die Statue angesehen. Es war einfach nur unglaublich. Und die Aussicht erst!







Und am Freitag ging es dann auf den Zuckerhut! Dort war es auch wunderschön. Und die Aussicht war noch viel besser! Nur die Fahrt mit der Gondel fand ich nicht so toll! Ich habs aber überlebt! ^^
Wir haben dort auch gegessen und ich hab einige Deutsche getroffen.






Samstag und Sonntag haben wir dann am Strand verbracht.






Ich bin richtig dankbar, dass mir meine Gastfamilie Rio gezeigt hat! Denn dort wollte ich unbedingt hin!



Ich meld mich dann wieder!

Beijos


1 Kommentar:

  1. Wow, es ist wunderschön! Ich bin echt neidisch (:
    viel Spaß noch in Brasilien und mach noch viele viele Bilder (:
    juju

    AntwortenLöschen