Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Freitag, 7. Dezember 2012

Rückflug und SiB

Ja, ich habe die letzten Tage mit meiner Betreuerin in Deutschland geschrieben und heute habe ich mein Rückflugdatum bekommen. Am 07.07.13 geht es für mich wieder nach Deutschland. Das ist heute in genau 7 Monaten! Hallo! .... SIEBEN Monate! Die Zeit ist so schnell vergangen. Und die restliche Zeit wird auch so schnell vergehen..

SiB
"Sommerferien in Brasilien"
So heißt meine Videofolge, die ich auf Youtube und hier starten werde.
Ich werde möglichst täglich einen Blogeintrag und ein Video hochladen um euch einfach noch genauer zu zeigen, was ich hier in meinen Sommerferien mache. Vor Allem wie wir uns auf Weihnachten vorbereiten und wie es hier gefeiert wird.
Ich hoffe, dass es euch gefällt!


Beijos
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen