Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Mittwoch, 12. Dezember 2012

SiB 2.0 Trip, Eure Meinung

Mittwoch, 12.12.12
Das ist doch mal ein schönes Datum.
So heute habe ich wieder ein Video gedreht, auch wenn der Tag nicht so spannend war.
Meine Gasteltern waren arbeiten und meine Gastschwestern sind ganz schön am Lernen. Und dann regnet es auch noch... Echt super, da kann man nichts machen...
Jetzt aber eine tolle Nachricht: Meine Gastmama, meine kleine Gastschwester und ich fahren übers Wochenende ans Meer!
Morgen Abend geht es 9 Stunden mit dem Bus Richtung Strand. Meine "Gastgroßeltern" haben dort ein Ferienhaus oder so. Wo das ist weiß ich noch nicht. ^^
Und ich freue mich schon richtig! In der Zeit werde ich nicht viel bzw. nichts posten. Dafür kommt nach dem Wochenende um so mehr!


Für die, die neben meinem Blog auch noch meinen Vlog verfolgen, habe ich eine Bitte. Könntet ihr mir Eure Meinung zu meinen Videos schicken. Was ihr gut findet, was ich verbessern könnte, was ich mehr zeigen sollte, usw.
Ich danke euch schon mal im Voraus!

Beijos
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen