Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Dienstag, 11. Dezember 2012

Sommerferien in Brasilien 2

Dienstag, 11.12.12

Eigentlich wollte ich heute ein Video zu dem Tag hochladen, doch leider hat mein Videobearbeitungsprogramm nicht mitgespielt.

Auf alle Fälle habe ich heute meine Flugdaten bekommen und ich fliege wieder über Sao Paulo und Madrid. 

Und ja, heute kam endlich mein Ipod an! Den habe ich zu meinem Geburtstag und zu Weihnachten bekommen. Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich bin! Ich habe den gleich ausgepackt und ausprobiert.
Ich habe ihn in schwarz mit Gravierung "Second star to the right, straight on til morning". Der Spruch ist von Peter Pan. Damit ich immer ins Nimmerland finde! ^^
Jetzt kann ich euch noch mehr zeigen, da der Ipod einfach praktischer ist und es dann auch nicht so auffällt wenn ich filme. Ich freue mich schon drauf!

Den Rest des Tages habe ich dann mit dem Ipod verbracht. :D

Und ja, ich meld mich ganz bald wieder

Beijos
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen