Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Sonntag, 9. Dezember 2012

Sommerferien in Brasilien 1

Samstag, 08.12.
Nachdem ich aufgestanden bin, habe ich den Frühstückstisch hergerichtet und gefrühstückt.
Es gab Butterbrot mit Marmelade! Und das Beste ist, dass die Marmelade aus Deutschland kommt. Die kann ich hier im Supermarkt kaufen. Ist zwar ein bisschen teuer, aber das ist es mir wert.

So gegen 14 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zur Mall gemacht, da wir Lust auf Sushi hatten.
In Deutschland mochte ich nie Sushi, aber seit dem ich hier bin, kann ich nicht mehr genug davon bekommen. Eigentlich wollte ich dann noch Weihnachtskarten und Geschenke kaufen, aber ich werde lieber Briefe schreiben und für die Weihnachtsgeschenke habe ich nun andere Ideen.
Daheim angekommen musste ich mich auch schon fertig für eine Party machen. Also es war keine richtige Party. Es wurde gegrillt, Musik lief und es waren einige Leute da. Ich hab im Video die Party "chillige Party" genannt und das beschreibt es eigentlich ganz gut. Bis 02.00 Uhr waren wir dann dort und ja. Es hat wie immer richtig Spaß gemacht. ^^
Sonntag, 09.12.
Erst mal bis 10.00 Uhr geschlafen und dann wieder ein Marmeladenbrot gegessen. Habe mir auch zum ersten Mal einen Kaffee gemacht, aber hat nicht so gut geschmeckt. Man konnte ihn zwar trinken, aber ja...
Dann war ich eigentlich die ganze Zeit im Internet. Um 15.00 Uhr ungefähr sind wir zum Mittagessen gefahren. Das hat dann gerade mal 30 Minuten gedauert. Ich hatte dann noch 1 Stunde bis wir in die Kirche gefahren sind.
Ja und jetzt sitze ich hier, habe das Video zu dem Eintrag schon hochgeladen und skype nebenbei.


Beijos
Sabrina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen