Wenn man etwas erleben möchte, was man noch nie erlebt hat, muss man etwas tun, was man noch nie getan hat.

Montag, 17. Dezember 2012

SiB 3 Am Strand in Guarapari

Von Freitag bis Sonntag war ich am Strand und es war richtig schön. Aber von vorne:

Also, am Donnerstag ging mein Bus um ca. 22 Uhr von Belo Horizonte nach Guarapari. Nach guten 11 Stunden bin ich dann endlich angekommen. Die Fahrt war ganz schön unbequem.
Wir haben uns umgezogen und sind dann gleich zum Strand gestürmt. Dort haben wir dann Sonne Strand und Meer genossen. Ich glaub an dem Tag hab ich so viel Eis gegessen wie noch nie! Es war aber auch total günstig. Ein Eis (am Stiel) hat gerade mal 1 Real gekostet. Das sind vielleicht gerade mal 40 Cent. 
Da kann man doch nicht nein sagen, vor Allem nicht bei so einer Hitze!
Nach dem Mittagessen sind wir dann nach Hause und haben uns ausgeruht. Am Abend haben wir dann die Stadt erkundet und waren auf einem brasilianischen Rummelplatz. 





Am Samstag schon um 8.00 Uhr aufgestanden, gefrühstückt und dann ging es gleich wieder zum Strand. Wir waren an einem anderen. Der war richtig schön, da er Felsen hatte und das Meer hatte total viele Wellen. Das hat meiner Gastschwester richtig gefallen. Eineinhalb Stunden sind wir dann zu Fuß zurück zur Wohnung gegangen. Da habe ich mir meine Füße verbrannt. Jetzt sind sie rot. ^^
Es gab dann wieder Mittagessen und danach haben wir uns wieder ausgeruht. Und am Abend haben wir uns dann wieder auf den Weg gemacht. Wir waren shoppen und noch mal auf dem Rummelplatz.





Und am Sonntag wieder genau das gleiche. Aufgestanden, gefrühstückt und ab zum Strand.
Meine Gastschwester hat sich dann ein Tattoo aufmalen lassen und der Typ wollte mir dann auch eines aufmalen. Ich wollte aber nicht, aber der hat keine Ruhe gegeben. Und jetzt habe ich ein ungewolltes Tattoo... Das sieht aus als hätte ich es mir selbst aufgemalt.. einfach nur total bescheuert und dann auch noch an der perfekten Stelle...


Wir mussten dann schon unsere Taschen packen. Die restlich Zeit haben wir dann im Haus verbracht.
Um 21.30 Uhr ging es dann wieder nach Belo Horizonte.


Beijos

Sabrina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen